Presse

In unserer Pressabteilung findest du Pressemitteilungen und Neuigkeiten über die Super Bike 8 GmbH. Hier stellen wir Vertretern von Presse und Medien Informationen über unser Unternehmen zur Verfügung.

Über Super Bike8


Mit unserem Shop bieten wir eine Lösung für kleine, mittlere und große Fachhändler an, Ihre Bikes auf einer zentralen Plattform zu verkaufen. Unsere Philosophie dahinter ist es den lokalen Fachhandel zu revolutionieren und an der Digitalisierung teilhaben zu lassen. Somit können unsere Händler eine deutlich größere Gruppe an potenziellen Kunden erreichen. Des Weiteren bieten wir dir als Nutzer eine einheitliche Plattform, welche speziell auf das Thema Fahrrad und E-Bike zugeschnitten wurde. Stöbere gerne in unseren Angeboten. Wir haben für jeden das richtige Bike in unserem Shop!

 

Pressemitteilungen

Marktplatz Super Bike8 wächst und startet mit einigen Neuerungen ins Jahr

Marktplatz Super Bike8 wächst und startet mit einigen Neuerungen ins Jahr

Das in Herrenberg bei Stuttgart ansässige Startup startet mit einigen Neuerungen ins Jahr 2023.

(20.02.2023)

Hertha BSC Fussbalprofi investiert in neuen Marktplatz superbike8.de

Hertha BSC Fussbalprofi investiert in neuen Marktplatz superbike8.de

"Das Konzept, regionale Fachhändler zu unterstützen und dabei noch ein cooles Lifestyle Produkt zu vermarkten haben mich überzeugt in das Unternehmen zu investieren", ergänzt Fußballprofi

(26.08.2022)

Der neue Mann an der Spitze Wilhelm Hanke präsentierte Super Bike8 auf der Eurobike in Frankfurt.

Ein neuer Mann an der Spitze von Super Bike8

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss des neuen Online-Bike-Marktplatzes Super Bike8. Das Messeangebot wurde bereits gut angenommen und die ersten Händler stellen ihre Ware ein.

(19.07.2022)

Super Tracker GmbH launcht neuen Marktplatz

Super Tracker GmbH launcht neuen Marktplatz

Das Unternehmen hat in der Fahrrad-Branche auf den letzten Fachmessen auf sich aufmerksam gemacht. Nun wird ein weiterer Meilenstein in der Gesamtvision der digitalen Vernetzung gesetzt.

(03.02.2022)